Beschreibung

Weltkritik deluxe - Die größten Erfolge

Seit vielen Jahren sind Bettina Prokert und Maxim Hofmann nicht nur feste Ensemblemitglieder des Kabarett Lachmöwe, sondern bespielen auch als Weltkritik de luxe die Bühnen der Republik. Das muss gefeiert werden! Und zwar zusammen mit dem Publikum in Form eines "best of" - Programms. Freuen Sie sich sich auf einen Geburtstagskuchen mit den Zutaten Musik, kabarettistische Szenen, höherer Blödsinn und abenteuerliche Improvisationen!

Das Ensemble besitzt eine Skulpturensammlung aus zehn Kabarettpreisen. Die Presse schreibt: "kurzweilig, urkomisch, als würde Loriot an den Fäden ziehen" oder "grandioses Schauspiel und viel Rhythmik“ und "das Publikum war vom Lachen völlig erschöpft ... fand aber noch die Kraft zu tosendem Beifall"

Veranstaltungsort

Bigger Smaller

Event Details

Verfügbar:0
Datum und Uhrzeit:29/12/2021 20:00

Ticketpreise (Auswahl erfolgt auf der nächsten Seite)

Reservierung leider nicht mehr möglich. Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.